Zumba – The Dragon’s Marble Trial
Zumba – Die Drachenmurmelprüfung lädt dich in eine zauberhafte Welt ein, in der ein charmanter Drache bunte Murmeln in Maul und Schwanz schwingt! Wähle ein Level, ziele mit deinen vom Drachen abgefeuerten Murmeln auf verschlungene Pfade und kombiniere drei oder mehr identische Farben, um explosive Combos auszulösen, bevor sie dein Versteck erobern. Erziele Highscores und bis zu drei Sterne pro Level, indem du Wellen schnell und präzise besiegst. Gib zwischen den Leveln deine Münzen aus, um mythische Upgrades freizuschalten: Flammenstoß versengt ganze Ansammlungen, Zeitsprung verlangsamt vorrückende Murmeln, Neulackierung verwandelt deine nächste Murmel in jeden gewünschten Farbton, Meteorschauer lässt einen Salven von Streichhölzern regnen, Zerstörungsschuss visiert eine einzelne, widerspenstige Murmel an und Zeitumkehr macht deinen letzten Schuss rückgängig und gibt dir eine zweite Chance. Reise durch vier fantastische Reiche – Smaragdwaldlichtungen, Kristallbergpass, Dämmerhimmelinseln und die Festung des Obsidiandrachen – die alle zehn Level mit einzigartigen Pfaden, neuen Murmelfarben, beweglichen Hindernissen und steigenden Geschwindigkeiten aufwarten. Zumba – Die Murmelprüfung des Drachens ist süchtig machend, leicht zu erlernen, aber dennoch herausfordernd zu meistern: Es bietet feurigen Arcade-Spaß für Spieler jeden Alters.