Boom Robots
Stürze dich ins Getümmel und lass die Schlachten beginnen – bis zu 8 Spieler im lokalen Mehrspielermodus Mach dich bereit für den ultimativen Showdown in Boom Robots! Stürze dich in die Action, während du dein Traumteam aus Robotern zusammenstellst und individuell gestaltest, von denen jeder mit einzigartigen Fähigkeiten ausgestattet ist und bereit ist, das Schlachtfeld zu dominieren. Entwickle eine Strategie und überliste deine Freunde, während du durch schwieriges Gelände navigierst, verheerende Spezialangriffe entfesselst und die Bewegungen deines Teams koordinierst, um die Konkurrenz zu vernichten. Jedes Match ist ein aufregendes Spektakel aus Explosionen und Laserstrahlen, das scharfe Reflexe und clevere Taktiken erfordert, um den Sieg zu erringen. Analysiere nach jedem elektrisierenden Kampf deine Leistung, optimiere deine Strategie und rüste dich für das nächste intensive Duell. Boom Robots ist die perfekte Mischung aus Strategie, Action und Spannung und bietet ununterbrochene Unterhaltung für Spieler jeden Alters. Bist du bereit, deine Roboter zum Ruhm zu führen?