Ein einzigartiges Angelerlebnis in einer offenen Welt Spüre den Nervenkitzel und die Herausforderung bei der Jagd auf legendäre Fischarten und beschreite deinen Weg zum Meisterangler. Das von den Machern von theHunter: Call of the Wild entwickelte The Angler entführt dich in die atemberaubendsten Naturkulissen, die lebensnah gestaltet wurden und für ein authentisches Angelgefühl sorgen. Genieße die vollkommene Freiheit, nach Belieben zu angeln, die Welt zu erkunden und dich zu entspannen – entweder allein oder mit Freunden im Online-Mehrspielermodus. Entdecke eine Vielzahl von Fischarten Jeder See, jeder Fluss und jeder Teich bieten einzigartige Herausforderungen, allen voran den Fang beeindruckender Exemplare. In den Gewässern warten zahlreiche Fischarten auf dich. Lerne ihre Verhaltensweisen und Merkmale, um deine Chancen auf einen Fang zu erhöhen. Beobachte ihre Ködervorlieben und erarbeite eine Strategie, um deine schlüpfrigen Freunde an Land zu ziehen. Wähle aus einer Vielzahl von Ruten, Rollen und Ködern die richtige Kombination, um den Fisch zum Anbeißen zu bringen. Angle mit Stil, indem du deine Ausrüstung und Kleidung anpasst. Schließe Missionen ab und erbeute tolle Belohnungen, um deinen Angelkasten nach deinen Wünschen zu gestalten. Mache einen Bootsausflug und angle mit Freunden Spiele mit bis zu 11 anderen Anglern oder tritt gegen sie an. Erstelle Angelgruppen und tausche geheime Angelplätze mit den anderen aus, um die Chancen auf einen Fisch des Rangs Diamant zu erhöhen! Überstehe verschiedenste Herausforderungen, während du dich frei mit dem Boot, dem Geländewagen oder zu Fuß fortbewegst, und entdecke deinen perfekten Ort zum Entspannen.