Dragon Ruins II
Als Abenteurergruppe mit Sitz in der Hauptstadt Isigwere nimmst du viele Quests an – von kleinen Bürgeranfragen, wie Goblins zu vertreiben, bis hin zum großen Auftrag der Königin, den Drachen in den unterirdischen Ruinen zu besiegen. Kannst du die Zerstörung der Welt aufhalten und der legendäre Held werden? - Ein Dungeon-Crawler-RPG, in dem du stärker wirst, während du 15 Dungeons erkundest. - Wähle 4 Mitglieder aus 21 Klassen wie Krieger oder Waldläufer. - Nimm Quests an, finde Schätze und werde durch Auto-Kämpfe stärker. - Nutze neue Ausrüstung und Fähigkeiten für Vorteile im Kampf. - Stelle dich stärkeren Feinden und Bossen in wiederholbaren Läufen.