Mob Control
Bist du bereit, der ultimative Champion in der Welt der Tower Defense-Schlachten zu werden? Erleben Sie den seltsam befriedigenden Nervenkitzel, wenn Sie beobachten, wie sich Ihr Mob vervielfacht, während Sie auf die Tore zielen und schießen. Werden Sie Zeuge, wie Ihre Armee zu gewaltigen Ausmaßen anwächst! Setze deine mächtigen Champions strategisch ein, um die feindlichen Mobs zu durchbrechen und ihre Basen zu erreichen. Wähle die beste Kombo, um zu gewinnen! Nutze die speziellen Elemente in den Levels, wie Geschwindigkeitsboosts, Multiplikatoren, bewegliche Tore und vieles mehr. Verteidige, erobere und erhebe dich zum Sieg in diesem epischen Tower Defense Showdown! Wenn du Hilfe brauchst, kannst du einen Freund einladen, um gemeinsam im lokalen Mehrspielermodus zu spielen! Bereite dich auf die Schlacht vor, entwickle gemeinsam eine Strategie und feuere deine Mobs aus ZWEI Kanonen ab, um zu triumphieren! Gewinne Kämpfe, um Booster-Packs mit unterschiedlichen Seltenheiten freizuschalten und deine Kartensammlung zu erweitern. Sammelbare Karten haben die Macht, deine Tower Defense-Strategie auf ein neues Niveau zu heben. Schalte alle Kanonen, Mobs und Champions in der Waffenkammer frei und entdecke ihre erstaunlichen Entwicklungen, während du sie hochlevelst! Eigenschaften: - feuere Mobs aus deiner Kanone ab und vergrößere deine Armee - Schieße starke Champions ab, wenn deine Kanone aufgeladen ist - Spiele im lokalen Mehrspielermodus mit einem Freund und schieße mit zwei Kanonen gleichzeitig! - Setze Multiplikator-Tore oder Geschwindigkeitsschübe strategisch ein, um dir einen größeren Vorteil gegenüber deinem Gegner zu verschaffen - zerstöre gegnerische Basen und verstärke deine eigene - spiele sogar gegen zwei Feinde gleichzeitig! - schalte verschiedene Kanonen, Super-Champions, Mobs und ein Rainbow Rage Ultimate frei und levle sie auf! - öffne Booster Packs, um deine Kartensammlung zu erweitern Versammle deine Armee, nutze die Macht der Sammelkarten und werde der Tower Defense Champion, zu dem du geboren wurdest!