FlipCat
FlipCat ist ein 2D-Einzelspieler-Plattformspiel, das kreative Herausforderungen mit einer einzigartigen Perspektiv-Rotationsmechanik kombiniert. Als neugierige Katze erkunden die Spieler 30 Level voller Geheimnisse, Hindernisse und interaktiver Objekte wie Trampoline, Portale und bewegliche Plattformen, während sie Gefahren wie Stacheln, Feuer und Projektilen ausweichen. Das Ziel ist einfach: Finde den Schlüssel, um die Tür zum nächsten Level zu öffnen, indem du strategische Fähigkeiten und Perspektivwechsel einsetzt, um versteckte Wege zu entdecken. Mit charmanten Pixel-Art-Grafiken und zugänglichen Steuerungen bietet FlipCat ein unterhaltsames und fesselndes Erlebnis für Spieler jeden Alters.