PuzzleCar
Eine minimalistische und beruhigende Erfahrung erwartet Sie. Testen Sie Ihre Fähigkeiten, indem Sie die Teile strategisch bewegen, um einen sicheren Weg für Ihr Auto zu schaffen, und sammeln Sie dabei alle Gegenstände ein.