CounterAttack: Uprising
CounterAttack: Uprising ist ein seitwärts scrollender Weltraum-Shooter (Shmup). Kämpfen Sie im Team oder alleine, lokal mit 1 - 4 Spielern oder online im Koop-Modus mit bis zu 8 Spielern, schalten Sie Upgrades frei, nutzen Sie mächtige ultimative Fähigkeiten, verbessern Sie Ihr Schiff so, wie Sie wollen, und retten Sie die Erde vor der Vernichtung. Hauptmerkmale -Anspruchsvolles Gameplay -Passe dein Schiff an, indem du die Waffen und Upgrades auswählst, die zu deinem Spielstil passen -2-8 Spieler Online -1-4 Spieler lokal Co-op -8 spielbare Charaktere, jeder mit einem einzigartigen Schiff -Jedes Schiff hat eine mächtige, einzigartige Spezialfähigkeit -Tonnen von Schiffsupgrades ermöglichen eine riesige Anzahl von Kombinationen -Mehr als 600 Anbauteile, von Triebwerksturbos bis hin zu kompletten Waffenumrüstungen -Ein Story-Modus mit 32 Levels, in dem du deinen eigenen Weg wählen kannst -Ein endloser Überlebensmodus; wie lange kannst du durchhalten?