Guazu: The Rescue
Schurkenjäger, die sich für die Tiere des brasilianischen Cerrado interessierten, fingen die Tiere dieses Waldes ein. Guazu, ein junger Guará Wolf, gelang die Flucht. Ein Unfall mit dem Lastwagen mit den Käfigtieren führte dazu, dass diese Ladung in den Wald fiel. Guazu beabsichtigt, seine Freunde zu retten und wird sich verschiedenen Gefahren durch den wilden Wald stellen, der voller Fallen und Feinde ist. Guazu muss die Schlüssel der Käfige, die in der Vegetation verstreut sind, und die Münzen, die von den Jägern hinterlassen wurden, sammeln, damit er seine Freunde retten kann.