Soul Shifter
In einem weit entfernten Königreich wurde eine bestimmte Art magischer Energie entdeckt, die aus seltsamen Elementarportalen gewonnen wurde, die auf dem Land auftauchten. Besessen von der Macht wurde der Herrscher des Landes, der Monarch, von den magischen Portalen und den Kreaturen, die in diesen seltsamen Welten lebten, die die Portale führten, missbraucht. Es wurden verschiedene Nachforschungen angestellt, bis eines Tages alles zusammenbricht. Es kommt zu einer gewaltigen Explosion und die Burg des Monarchen wurde teilweise zerstört und in einer alternativen Dimension zwischen den Reichen gefangen, zu denen die Portale Zugang gewährten. Du erinnerst dich nicht an deine Vergangenheit, daran, wer du einmal warst oder daran, ob du eines Tages etwas warst. Das Einzige, was Sie wissen, ist, dass der Kerker Sie ruft, Sie ruft und Sie dazu angelockt werden. Mit der Fähigkeit, die elementare Energie zu nutzen, die das Königreich in die Ruinen geführt hat, kämpfen Sie gegen die Monster, die jetzt das innere Schloss bewohnen, und begeben Sie sich in die letzte Etage des Schlosses. - Erkunden Sie interdimensionale Dungeons In Soul Shifter schlüpft der Spieler in die Rolle eines seltsamen Jungen, der sich schließlich in verschiedene Portale wagt und die einstige alte Burg eines der mächtigsten Königreiche erkundet, die die Geschichte je gesehen hat. Die äußeren Schichten der Burg wurden zu Ruinen, doch die durch die Explosion entstandenen Portale waren nicht mehr geschlossen. Jetzt kommen seltsame Kreaturen aus den Portalen und zeigen die Natur einer unbekannten Welt. Gleichzeitig waren die Hauptbereiche des Schlosses in einem Raum-Zeit-Durcheinander gefangen, da die Räume ständig neu positioniert wurden und es an einer minimal definierten Zeit fehlte Kontinuität. - Entdecken Sie die Geheimnisse eines in der Raumzeit verlorenen Ortes Die zur Burg gehörenden Regionen sind mittlerweile zu einem unübersichtlichen Gefängnis geworden, ihre Räume sind voller Kreaturen und uralter Burgbewohner, vom Wahnsinn getrieben und der elementaren Energie erlegen. Trotz alledem bleiben jedoch einige ehemalige Bewohner des Schlosses dort und leben in einem zufälligen Gefängnis, das sich ständig ihrer eigenen Vernunft widersetzt. - Nutze magische Kräfte und finde mehr über deine Geschichte heraus Der Hauptcharakter kann die von den Seelen der Elementarlords hinterlassenen Kräfte absorbieren, diese zu Ihrem Vorteil nutzen und effektive Kombinationen und Strategien entwickeln, um die Herausforderungen zu meistern, denen Sie gegenüberstehen - Spiel mit deinen Freunden Die gesamte Soul Shifter-Kampagne kann (und sollte vielleicht) mit zwei Spielern gespielt werden, die beide Zugang zu Elementarkräften haben und eine Geschichte haben, für die der Dungeon sie beschwört.