Book of Adventum
Book of Adventum kombiniert die altehrwürdige Problemlösung von FPS-Spielen (Menschen ins Gesicht schießen und nicht so schwierige Rätsel lösen) mit einer Abenteuergeschichte. Das Spiel spielt in einer halboffenen Welt, in der sich die menschliche Zivilisation zum x-ten Mal neu aufbaut. Der Spieler übernimmt die Rolle eines Mechanikers, der auf eine Routinemission an einen streng geheimen Ort geschickt wird, und wie man sich vorstellen kann, geht fast sofort etwas schief. Der Grafikstil des Spiels beugt sich mit einem Cartoon-ähnlichen Stil tief vor den Genre-Urhebern aus den frühen 2000er Jahren. Die Musik im Spiel wurde neben der Originalpartitur von der mystischen Metal-Band KuuDelta und dem Ambient-Meister Cyborg See Cyborg Do bereitgestellt.