Robolifter
Robolifter ist ein Sci-Fi-Puzzlespiel im Sokiban-Stil, bei dem Sie das Raumschiff Level für Level reparieren müssen. Du bist der letzte funktionierende Lifter-Bot und die letzte Hoffnung deines Begleiters – Repair AI. Helfen Sie ihr, den Schaden zu beheben und untersuchen Sie, was die kritische Abschaltung verursacht hat. Bewege Kisten und Kisten und nutze deine Umgebung, um kaputte Reaktoren zu erreichen und sie zu reparieren. Teleports, Druckplatten, Öllecks und viele andere interaktive Objekte erwarten Sie. Repair AI wird versuchen, dir bei deiner Aufgabe zu helfen ... Nun, so gut sie kann. Zumindest wirst du sicherlich motivierende Unterstützung bekommen!