Deathly Dangerous
Tödlich und gleichermaßen gefährlich – das ist unser namenloser Held, der einen Eid geschworen hat, alle Übeltäter dieses Fantasielandes zu besiegen! Bewaffnet mit einer Sense und zwei automatischen Pistolen duldet er niemanden, der sich ihm in den Weg stellt. DD ist eine neue Twin-Stick-Action mit hohem Schwerpunkt auf dynamischen Kämpfen, Roguelike-Elementen und einem tollen Pixel-Art-Stil. Dieses Spiel bietet Ihnen buchstäblich Horden von Feinden und verschiedene Werkzeuge, um sie zu beseitigen. Comic-Gewalt hat noch nie so viel Spaß gemacht – vertrauen Sie uns, Sie werden es lieben, diese lästigen Spinnen und Skelette zu erschießen!