Wild Bastards
Vom Veteranenteam hinter Void Bastards und Card Hunter lässt dich Wild Bastards von Planet zu Planet reisen, um ein Team aus 13 Gesetzlosen – von denen jeder seine eigenen Waffen, besonderen Kräfte und einen Wachstumsbaum hat –, zu rekrutieren, zu managen und damit rumzuballern. Auf Planeten zankst du dich um Beute und startest Duelle, die dann in intensiven, mundgerechten Schießereien ausgetragen werden. Die Wilden Bastarde waren die tödlichste Gang der Galaxie, bis eine Truppe des puritanischen Magnaten Jebediah Chaste ein Individuum nach dem anderen eliminierte. Angesichts ihrer eigenen Sterblichkeit haben sich die beiden verbleibenden Mitglieder mit dem Drifter, einem mysteriösen empfindungsfähigen Raumschiff, zusammengetan, um die toten Gangmitglieder zu finden und wiederzubeleben, während sie zur mythischen Heimstätte fliehen. Besondere Merkmale Packende Duelle – Beweise, dass du der ultimative Revolverheld bist, indem du eine ganze Reihe Gegner bei bleihaltigen Schießereien pulverisierst. Taktischer FPS-Kampf – Nutze deinen Grips, um feiste Feinde zu besiegen, die ihre Deckung nutzen, dich flankieren und eine Vielzahl von Spezial-Moves einsetzen, von der Teleportation bis hin zum Zielen mit Giftstacheln. Strategie für den Sieg – Bewerte das Terrain, die Feinde und die Eigenschaften jedes Planeten, bevor du auswählst, welche Gangmitglieder du dort landen lassen willst. Sammle Gegenstände, erhöhe das Level und setze besondere Orte sorgfältig ein, um deine Siegeschancen zu steigern! 13 Gesetzlose zum Spielen – Baue eine Gang aus 13 Gesetzlosen wieder auf, von denen jeder seine eigene einzigartige Waffe, seinen Stunt, seine Persönlichkeit, Beziehungen und seinen eigenen Fähigkeitsbaum hat. Beziehungen aufbauen & pflegen – Die Gang kennt sich gut, aber das bedeutet nicht, dass man sich mag. Es ist deine Aufgabe, ihre dynamischen Beziehungen zu managen, aber viel Glück, wenn du verfeindete Gesetzlose dazu bringst, zusammen zu fliegen. Lass die Gang gedeihen – Sammle Ressourcen, um verletzte Gangmitglieder zu heilen, Charaktere aufzuleveln, Beziehungen zu verbessern und mehr. Eine sich ständig verändernde, gesetzlose Galaxie – Durchstreife die prozedural generierten galaktischen Sektoren und Planeten mit unterschiedlichen Parametern wie Schwerkraft, Geländeeigenschaften, Wetter und mehr. Herausforderungsmodus – Nach Abschluss des Hauptfeldzugs wird ein Herausforderungsmodus freigeschaltet, um mit einer Reihe von Herausforderungssektoren mit immer schwierigeren Levels und Mutatoren aufzuwarten, um das Spielerlebnis zu variieren.