Sugar Tanks
Sugar Tanks ist ein intensives, rasantes und super süßes Panzer-Shooter-Spiel. Es macht Spaß, sieht niedlich aus, macht süchtig und ist am Ende viel schwieriger, als du dir vorstellen kannst. Mach dich bereit für einen farbenfrohen, kariesverursachenden Bullet-Hell-Twin-Stick-Shooter wie keinen anderen. Es ist schnell. Es macht Spaß. Es macht süchtig. Töte die feindlichen Panzer, während du ihren tödlichen Kugeln ausweichst. Verbessere deine Ziel- und Manövrierfähigkeiten, während die bösen farblosen Panzer versuchen, die bunte Würfelwelt zu erobern. Level für Level werden die gegnerischen Panzer schneller, schlauer und tödlicher. Kannst du es bis zum Ende schaffen und ihren Anführer besiegen?