THE HOUSE OF THE DEAD: Remake
Niemand kommt hier lebend heraus! THE HOUSE OF THE DEAD: Remake ist eine Neufassung des 1997 veröffentlichten Arcade-Spiels. Der klassische Arcade-Rail-Shooter erhält eine völlig neue Aufmachung und ein Gameplay, das modernen Gaming-Standards entspricht.