Railway Islands 2
Willkommen zur lang erwarteten Fortsetzung des beliebten Eisenbahn-Puzzlespiels! Einmal mehr übernimmst du die Rolle des Bahnlinien-Managers in charmanten Insellandschaften, diesmal jedoch mit der zusätzlichen Herausforderung, bis zu zwei Züge zu koordinieren, um Passagiere und Pakete sicher zu ihren Zielen zu bringen. Mit gemeinsam genutzten Bahnstrecken sind strategischer Streckenbau und die richtige Platzierung von Weichen entscheidend, um Kollisionen zu vermeiden. Erlebe eine minimalistische und entspannende Reise mit einem einzigartigen Aussehen: - Löse Rätsel auf 40 verschiedenen Inseln. - Tauche ein in eine andere Umgebung für jede Jahreszeit. - Genieße zufriedenstellende und entspannende Musik und Soundeffekte. Entfessle deine Kreativität und Problemlösungsfähigkeiten! Gestalte deine eigenen Inseln und Eisenbahnen mit dem intuitiven Level-Editor.