Newfound Courage
Newfound Courage ist ein erzählerisches Action-Adventure über einen schwulen Helden, der sich in seinen besten Freund verliebt, während die Welt um sie herum zusammenbricht. Alex' Geschichte beginnt in der seltsamen Klippenstadt Silverpine, die das Gewölbe beherbergt, ein geheimnisvolles Institut, das das Wissen einer längst untergegangenen Zivilisation enthält. Alex muss die vielen Geheimnisse des Gewölbes erforschen und den farbenfrohen Stadtbewohnern, die er auf seinem Weg trifft, helfen, während er lernt, seine Gefühle für einen anderen jungen Mann namens Jake zu verstehen und zu akzeptieren. Englische Version: Das Spiel hat keine Untertitel in deutsch.