Richman 11
Das Brettspielchaos erwacht mit Richmanns größtem und verrücktesten Multiplayer-Erlebnis aller Zeiten zum Leben! Die Neuerscheinung aus der seit langem laufenden Richman-Reihe, Richman 11, ist bisher ihr fortschrittlichster und am stärksten suchterzeugender Teil! In diesem 3D-Brettspiel mit hohen Einsätzen zu Investitionen und Vermögenssicherung können die Spieler ihren Repräsentanten aus einer großen Auswahl extravaganter und energischer Charaktere wählen, die Anzahl der Spieler festlegen und in eine urkomische, immersive Spielwelt eintreten, in der alles darum geht, reich zu werden und an der Spitze zu bleiben! Von den klassischen Karten, die an die Ursprünge der Serie im Jahre 1989 erinnern, bis zu Raufereien mit Raketen und Bomben gibt es viele Möglichkeiten das Multiplayer-Chaos frisch und aufregend zu gestalten, egal wie oft man spielt oder ob man alleine oder gegen Freunde und Angehörige spielt! Würfele, um dich über das Spielbrett zu bewegen, ziehe Karten, kaufe unbebaute Grundstücke, baue Häuser oder Filialen von Handelsketten, erhöhe den Level von Gebäuden, um höhere Mieten einzunehmen, nimm Einzahlungen vor, wenn du an Banken vorbeigehst, und schädige deine Konkurrenz auf deinem Weg zum finanziellen Sieg!