Pocket League Story
Wähle Spieler aus, trainiere sie und kämpfe dich in dieser spektakulären Fußball-Simulation an die Spitze jeder Liga! Verkaufe Fanartikel, baue eine Turnhalle – oder sogar ein Stadion! Deine Fangemeinde wird größer, wenn du Rivalen besiegst und dir die besten Sponsoren sicherst! Bei deinem Streben nach ultimativem Fußball-Starruhm sind dir keine Grenzen gesetzt! Ist es deine Mannschaft, die den Sieg erringt, wenn die Menge in Jubel ausbricht und „Tor!“ durch das Stadion hallt? Teste dein Können als Fußball-Manager und finde es heraus!