Sophias Tierklinik - Einsatz im Wildtierpark
Im Wildtierpark beginnt dein tierärztliches Abenteuer! Hilf verletzten und kranken Tieren wie Pferd, Reh, Ente, Esel, Ziege, Kaninchen und vielen mehr. Mit viel Einfühlungsvermögen untersuchst du Symptome, stellst Diagnosen und behandelst über 30 verschiedene Krankheiten. Jedes Tier hat individuelle Bedürfnisse und wartet auf deine fachkundige Hilfe. Nutze moderne Instrumente, begleite die Genesung deiner Patienten Schritt für Schritt und erlebe einen abwechslungsreichen Alltag im Tierpark. Die intuitive Steuerung, realitätsnahe Behandlungen und liebevoll animierte Tiere machen das Spiel zu einem Highlight für junge Tierfreunde. Sophias Tierklinik – Einsatz im Wildtierpark verbindet Spielspaß mit lehrreichen Einblicken in die Welt der Tiermedizin – ein echtes Erlebnis für alle, die Tiere lieben!