Animal Lover
"Böse Mächte haben diese feschen, in der Zeit verschobenen Muskelprotze in Tiere verwandelt! Du musst helfen, sie zu heilen, und vielleicht verliebst du dich währenddessen sogar! Hilf Edmund, Frankie, Kyle, Miguel und Charlie, im wahrsten Sinne des Wortes, ihre Menschlichkeit zurückzuerlangen und AUẞERDEM zu besseren Menschen zu werden! „Animal Lover ist ein komödiantischer Höhepunkt des Japanischen Adventures [...]“ -Candice Shane, Loot Crate „... das einzige romantische Spiel, das ich gespielt habe, das mich zum Weinen gebracht hat.“ -Kurosama Reviews „Dieses Spiel weiß wie es dich zum Lachen bringen kann, aber es wird dir auch das Herz brechen.“ -Chloe Spencer, Kotaku „Wirklich keine Zeitverschwendung, ich habe definitiv schlechtere gespielt.“ - Verallgemeinerte Zusammenfassungen von Bewertungen, die von Nutzern übermittelt wurden"