PopSlinger
Die Welt ist in Gefahr! Horden von Eindringlingen korrumpieren die Herzen der Menschen! Jemand muss die Stadt beschützen und gegen die „Corazones“ kämpfen – Menschen, deren Herzen von den dunklen Kräften aus einer anderen Dimension gefangen genommen wurden. Begleite Ria Carbon und die ehemalige PopSlinger-Heldin Gin auf einem skurrilen Abenteuer, in dem sie ihren Planeten mit Hilfe ihrer magischen, mit Soda betriebenen Waffen vor den Mächten der Anderswelt retten müssen, während sie zu einem flippigen, dynamischen Original-Soundtrack grooven, der auf deine Spielperformance reagiert. BEKÄMPFE DIE CORAZONES MIT POPPIGEN KRÄFTEN! - Entdecke verschiedene Waffen mit Soda-Geschmack, die ihre eigenen einzigartigen Geschosse verschießen! - Hüpfe, weiche aus, renne und schieße auf Feinde, um dieses Side-Scrolling-Shoot-'em-Up abzuschließen. - Schalte neue Fähigkeiten für Gin und Ria frei. - Besiege mehrere Bosse und gemeinsame Feinde der gleichen Farbe hintereinander, um mehr Punkte zu erhalten. - Erreiche hohe Ränge für jede Stufe, um in der Geschichte voranzukommen! ERKUNDE EINE FLIPPIGE, LEBENDIGE WELT! - Lebhafte, farbenfrohe, flippige Ästhetik, inspiriert von den 80er und 90er Jahren, New-Retro-Stil und japanischen Animationen. - Entdecke jede Menge popkulturelle Anspielungen. - Packende Geschichte mit vollständig vertonten Dialogszenen auf Englisch. - Über 6 Stufen zum Erkunden und Kämpfen sowie eine vollständig erschließbare Hub-Welt. GROOVE ZU EINEM DYNAMISCHEN SOUNDTRACK! - Preisgekrönter Original-Soundtrack, der an French House, Future Funk, New Jack Swing, City Pop und mehr erinnert! - Höre, wie sich die Musik verändert und in Echtzeit auf deine Spielperformance reagiert! - Vollständig vertonte Zwischenszenen auf Englisch, die wie Musikvideos wirken.