Delivery Dash: Battle Couriers
Tauche ein in die Welt von Delivery Dash Co., wo jedes Paket zählt und jede Sekunde wichtig ist! Wähle deinen Weg in dieser lebendigen Low-Poly-Stadt: Kampagne: Begleite Alex beim Eintritt in Delivery Dash Co., angeleitet von Tante Kate, und stelle dich rivalisierenden Kurierfirmen. Baue deinen Ruf auf, schalte Herausforderungen frei und wachse vom Anfänger zum Meisterkurier. Freies Spiel: Schnapp dir bis zu drei Freunde für chaotischen Splitscreen-Spaß! Rase durch belebte Straßen, weiche dem Verkehr aus und liefere so viele Pakete wie möglich, bevor die Zeit abläuft. Mit zufälligen Lieferorten, Gefahren an jeder Ecke und Arcade-Boni ist jeder Lauf ein neues Abenteuer—egal ob du gegen Rivalen antrittst oder deine eigene Kuriervision erschaffst. Features: 📖 Einzelspieler-Story-Kampagne mit Charakteren und Rivalen 🎮 Lokaler Splitscreen-Wettkampf für 2–4 Spieler 🕹️ Einfaches, zugängliches Gameplay für alle Levels 📦 Zufällige Aufträge und Ziele sorgen für Abwechslung 🚗 Verkehrsgefahren, Bonusmodifikatoren und Power-Ups 🏆 Wettbewerbsfähige Liefer-Bestenliste am Ende jeder Sitzung im freien Spiel Mach dich bereit zum Sprinten, Liefern und die Straßen zu dominieren!