The Inheritance of Crimson Manor
In The Inheritance of Crimson Manor erleben Sie eine „Penny Dreadful“-artige Gothic-Horrorgeschichte, die in einem wunderschönen und rätselhaften Herrenhaus aus der viktorianischen Zeit mit einem dunklen Geheimnis spielt. Der Horroraspekt besteht darin, dass es in der düsteren Gothic-Erzählung keine Monster oder Jumpscares gibt. Löse das Geheimnis Nachdem Sie mehr als zehn Jahre als privater Assistent des rätselhaften Eisenbahnmagnaten Hadley Strange gearbeitet haben, überrascht Sie die Nachricht von seinem plötzlichen und unerwarteten Tod in der gesamten Familie. Jetzt wurden Sie zum Testamentsvollstrecker ernannt, der für die Erfüllung seines letzten Willens verantwortlich ist, und kümmern sich um sein majestätisches Herrenhaus, ein luxuriöses Anwesen am Stadtrand von London. Bei Ihrer Ankunft in der Villa finden Sie einen Umschlag mit Ihrem Namen, der einen Brief mit kryptischen Anweisungen enthält, die Ihre Meinung darüber ändern könnten, wer Ihr ehemaliger Arbeitgeber wirklich war. Tauchen Sie ein in das Herrenhaus Entdecken Sie ein wunderschönes viktorianisches Herrenhaus voller Kunst, Geheimgänge und mysteriöser mechanischer Geräte, die Ihnen selbst die intimsten Aspekte des Lebens, der Vergangenheit und des Erbes seiner ehemaligen Bewohner enthüllen. Entschlüsseln Sie neugierige Schlösser und finden Sie wichtige Gegenstände und Gegenstände, die Ihnen dabei helfen, sich nicht linear durch die 24 Herrenhäuser zu bewegen. Jedes Zimmer hat eine einzigartige Schönheit und neue Stücke, die Ihnen helfen, das dunkle Geheimnis der Residenz zu enthüllen. Löse die Rätsel Lösen Sie clevere Rätsel und faszinierende mechanische Rätsel, um sicherzustellen, dass nur die richtige Person das Geheimnis des Herrenhauses enthüllen kann. Suchen Sie nach Hinweisen und schauen Sie sich Ihre Umgebung genauer an, um die schockierende Wahrheit über das Herrenhaus und seine mysteriösen Bewohner zu entdecken. Finde Gegenstände und verwalte dein Inventar, um dich durch die verschiedenen Passagen des Herrenhauses zu bewegen, untersuche viele detaillierte Gegenstände und finde heraus, wie du damit alle Räume freischalten und alle Teile dazu bringen kannst, das Rätsel des Herrenhauses zu lösen, eines, das so schockierend ist lass dich atemlos.