Puzzle by Nikoli W Heyawake
Dies ist ein progressives Puzzle, das Sie bequem mit Hilfe von Logik ausarbeiten können. "Heyawake" ist ein Puzzle, bei dem Sie die Räume nach den Regeln ausfüllen. Es heißt "heyawake" ("geteilte Räume"), weil die Fläche des Spielbretts in Räume unterteilt ist. Dieses Puzzle erschien zum ersten Mal 1992, aber es wurde eine Fülle von Lösungen entwickelt, so dass es ein sehr fortschrittliches Puzzle ist. Jedes Mal, wenn Sie einen neuen strategischen Zug entdecken, verbessern sich Ihre Fähigkeiten zur Lösung.