Super Rolling Heroes Deluxe
Hüpfe und zerbrich alles, während du in diesem wunderschönen Spiel bergab rollst! Spielen Sie normal für ein entspanntes Erlebnis oder bringen Sie Ihre Fähigkeiten im harten Modus bis an die Grenzen. Zerstöre jedes Objekt, während du deinen Schwung behältst, explodierst, hüpfst, Power-Ups verwendest und allen möglichen tödlichen Hindernissen ausweichst. Erlebe ein einfaches, aber fein abgestimmtes Gameplay mit zahlreichen Levels, Geheimnissen und Belohnungen, um deinen Helden individuell zu gestalten.