Roots of Pacha
Werde Teil einer blühenden Steinzeitgemeinschaft. Entdecke „Ideen“, baue Nutzpflanzen an und schließe Freundschaft mit Tieren. Trage zum Wachstum deines Dorfes bei, indem du mit Freunden im Koop-Modus spielst oder indem du die Anfänge der Zivilisation im Einzelspielermodus erkundest. – Entdecke, sammle und baue Gemüse und Kräuter an. Erforsche die umliegende Wildnis, um Tiere zu finden, die du zähmen kannst. Fische in unterschiedlichen Gewässern, um herauszufinden, was sich in ihren Tiefen verbirgt. Baue in den dunkelsten Höhlen voller Geheimnisse und mysteriöser Kräfte Materialien ab. – Begib dich auf eine Entdeckungsreise, auf der du die Werkzeuge und Ideen entwickelst, die die urzeitliche Welt für immer verändert haben. Lerne, Lebensmittel zu verarbeiten und zu konservieren, beginne mit der Metallverarbeitung oder erschaffe wunderschöne Töpferwaren und Kunstwerke. Entdecke die Spiritualität deines Klans und erfinde neue Gebäude, um dein Dorf nach Belieben zu erweitern. – Eine eng verbundene Gemeinschaft von Menschen, jeder mit seinen eigenen Ängsten und Träumen, wird dafür sorgen, dass dein Dorf gedeiht. Schließe Freundschaft mit ihnen, um gemeinsam Schwierigkeiten zu überwinden. Nimm an Festen und Ritualen teil. Und wenn die Zeit reif ist, finde deine wahre Liebe. ❤ – Passe das Aussehen deines Charakters mit den besten Accessoires an, die die Steinzeit zu bieten hat. Erschaffe die tollste Farm der Welt und gestalte, platziere und dekoriere dein eigenes einzigartiges Zuhause, in das du nach einem harten Arbeitstag zurückkehren kannst. – Das Spiel wurde mit Fokus auf den Mehrspielermodus entwickelt. Lebe mit deinen Freunden zusammen und teile deine Talente und Ressourcen mit ihnen, um dem Klan zum Erfolg zu verhelfen. Reite mit ihnen auf euren Lieblingstieren Seite an Seite oder trete beim Fischen gegen sie an. Vergnüge dich mit ihnen gemeinsam auf Festen und erlebe geschichtsträchtige Mehrspieler-Videosequenzen.