Tad the Lost Explorer
BEGLEITE TAD AUF DER SUCHE NACH DER SMARAGDTAFEL! Der verschollene Entdecker Tad befindet sich wieder einmal in einem ganz neuen Abenteuer! Ein mysteriöser Fluch führt dich durch die Städte Veracruz, Chicago, Paris und Kairo auf eine epische Reise, um die Smaragdtafel zu finden und deine Freunde zu retten. Erlebe eine tolle Zeit mit Tad und seinen Gefährten in diesem 3D-Action-Videospiel, in dem du knifflige Rätsel lösen, verrückte Widrigkeiten überstehen und deinen Freunden helfen musst. BETRETEN SIE DIE WELT VON TAD! Mach dich bereit, eine Vielzahl von coolen Orten zu besuchen, an denen du von riesigen Plattformen springst, auf Gebäude kletterst, einen Teil der Vergangenheit rekonstruierst, inmitten von Piranhas schwimmst und... Vielleicht triffst du sogar auf einen Widersacher, der deine Pläne durchkreuzen will! SUCHE NACH VERLORENEN RELIKTEN UND SAMMLE PINSEL! Spüre Orte voller Abenteuer und Rätsel auf, um unglaubliche Schätze zu entdecken und alle Bürsten in jedem Level zu sammeln. VIEL SPASS MIT DEN WITZIGEN TAD-COMICS! Verfolge die Abenteuer von Tad Stones, Sara Lavrof, Jeff und Belzoni in den lustigen Comics, die du im Spiel findest.