The Tenants
Werde Immobilieneigentümer und baue dir dein eigenes Wohnungsimperium auf. Vermietest du deine Wohnung an ein Studentenpärchen oder an eine ältere Dame mit vier Katzen? Wie wirst du mit Mietern fertg, die von den Nachbarn nicht mehr ausgehalten werden, wie reagierst du auf Polizeieinsätze? Kümmere dich um deine Mieter! Überlege dir gut, mit wem du Geschäfte machen willst. Reagiere auf diverse Situationen… man kann nie wissen, wozu deine Mieter fähig sind: verärgerte Nachbarn, Feuer in der Wohnung oder Besuch von der Polizei? Sei auf alles vorbereitet! Mit Stil einrichten! Gestalte die Inneneinrichtung deiner Wohnung und begeistere mit ihrem Aussehen ihre Mieter. Werde die alte Farbe los, räume die Wohnung auf und kaufe neue Möbel. Je besser du die Wohnung vorbereitest, desto mehr Geld kannst du damit verdienen! Werde zum Geschäftsmann! Ivestiere klug, um so viel wie möglich zu verdienen. Suche billige Wohnungen und kaufe sie zum Schnäppchenpreis! Gefallen dir riskante Investitionen, die dir Millionengewinne bescheren können? Aber vielleicht ziehst du es ja vor, dein Vermögen langsamer und ausgewogener aufzubauen? Du hast die Wahl! Baue dein Immobilienimperium auf! Werde Wohnungseigentümer und beginne dein Abenteuer in der Welt der Immobiliengeschäfte. Nimm dein Schicksal in deine eigenen Hände und mache dich bereit auf eine Reise voller Abenteuer, bis du die Spitzenposition erreichst.