Yuletide Legends: Who Framed Santa Claus (Xbox Version)
Für einen Weihnachtsdetektiv ist im Winter Hochsaison und dieser Winter ist keine Ausnahme. Kaum hat es sich Brigitte Woolf in ihrem kuscheligen Sessel mit einer Tasse Kakao gemütlich gemacht, da durchkreuzt der Besuch von Frau Weihnachtsmann ihre Pläne. Nicht genug, dass ihr Mann eines skrupellosen Diebstahls beschuldigt wird. Er selbst wurde Opfer des Diebes. Der unbekannte Täter stahl seine Stimme und ließ ihn verzweifelt zurück. Angesichts solcher Bosheit und des unverschämten Angriffs auf die Winter- und Weihnachtsstimmung, hast du keine Chance. Du legst das Buch aus der Hand und die mollige Decke beiseite und machst dich mit der Lupe auf Spurensuche. Erst recht, wenn du viele Figuren aus der Welt der Märchen und Sagen treffen wirst, wie die Schneekönigin, Jack Frost und Krampus.