Panic Porcupine
Eine Herausforderung wartet! Panic Porcupine kombiniert Loopings und Hindernisse zu einem spannenden Abenteuer, das seinesgleichen sucht! Schärfe deine Fähigkeiten in 50 sägeblättergespickten Levels, während du die Chickabirbs vor dem fiesen Dr. Proventriculus rettest. Completionist? Finde versteckte Eier! Spiele Etappen erneut und bring deine Speedrun-Zeiten auf Trab!