Synergia - A Cyberpunk Thriller Visual Novel
Eine neonbeleuchtete dystopische Stadtlandschaft wird zur Bühne für aufregende Abenteuer und tiefgründige Yuri-Romantik in diesem visuellen Roman mit Cyberpunk-Thema. Die komplexen Persönlichkeiten und Erfahrungen von mehr als 20 Charakteren sind über mehrere Wege und mögliche Enden hinweg miteinander verwoben. Ihre Entscheidungen sind wichtig, nicht nur für Sie, sondern für alle, mit denen Sie Schwierigkeiten haben, eine Verbindung herzustellen. Cila, eine altgediente Polizistin mit einer säuerlichen Einstellung und Wutproblemen, erwartet vom Leben nichts weiter als den Geruch von Ozon, blendende Neonlichter und den allgegenwärtigen Gullydampf. Zumindest bis eine zwielichtige Freundin aus Gefallen ihren kaputten Hausdroiden ersetzt. Fortgeschrittene, effizientere und bemerkenswert scharfsinnige Einheit M.A.R.A. beginnt, Cilas gehärtetes Äußeres zu durchdringen und möglicherweise sogar die alten Wunden ihres neuen Besitzers zu heilen – wenn Cila den wiederkehrenden Albtraum entschlüsseln kann, den der Prozess mit sich bringt. Schon bald schmieden Cila und Mara eine einzigartige – wenn auch manchmal unbehagliche – Bindung. Unbemerkt von Cila bekommt der Technologieriese Velta Labs Wind von Maras Existenz und nimmt ein mysteriöses Interesse an dem Androiden auf, als ihr Leben beginnt, seine neue Normalität zu finden. Ein Krieg wie kein anderer braut sich am Horizont zusammen, seine Spieler werden stillschweigend ausgewählt und das Schicksal eines Androiden kann den Unterschied zwischen Frieden, Krieg, dem Aufblühen einer neuen Religion oder einer technologischen Singularität jenseits aller Vorstellungskraft ausmachen.