Ashland Dossier
Ashland Dossier, ein Spionage-Thriller mit Elementen rundenbasierter Schleich-Taktiken und Rollenspiel-Abenteuer, versetzt Sie zurück in das Jahr 1960, die Zeit des Kalten Krieges! Sie werden sich einer Spezialeinheit anschließen, die geschaffen wurde, um Nazis zu jagen. Obwohl es lange nach dem Zweiten Weltkrieg ist, gelang es zahlreichen Nazis, sich zu entziehen und nach Übersee zu fliehen, und sie sind jetzt auf der ganzen Welt verstreut und fliehen immer noch vor der Justiz. Diese Kriminellen verstecken sich nicht nur, sie sind auch eine Bedrohung für eine Welt, eine gefährliche Kraft, die die Menschen erneut in einen schrecklichen und sinnlosen Krieg zurückziehen kann. Aus diesem Grund wurde eine private Organisation gegründet. Das Hauptziel der INCU (International Nazi Crime Unit) ist es, eine Untersuchung der Identität, des Aufenthaltsorts und der Zukunftspläne von Kriminellen durchzuführen, die versucht haben, der Justiz zu entkommen, und sie vor Gericht zu stellen. Werden Sie ein Offizier dieser Spezialeinheit, finden Sie diese Verbrecher, sammeln Sie Beweise und bringen Sie sie vor Gericht. Aber seien Sie vorsichtig, INCU ist nicht die einzige Organisation, die kürzlich gegründet wurde. Der Feind hat seine eigene, brandneue Spezialeinheit – Ashland – die vor nichts zurückschreckt, um die Nazis außerhalb Ihrer Reichweite und frei zu halten.