FightNJokes
Spiele weltweit und überall in der Galaxie an verrückten, seltsamen und wundervollen Orten, die dich definitiv fesseln werden. "Das ist kein Fighting Spiel aus Großvaters Zeiten". Fight'n'Jokes ist ein humorvolles 2D Fighting Spiel im Retro-Stil mit originellen Ideen und witzigen Seitenhieben auf das etablierte Fighting Game Genre. Obwohl sich Fight'n'Jokes selbst nicht sehr ernst nimmt, bietet das Spiel solide und action-betonte Unterhaltung mit echten Kampfszenen Fight'n'Jokes verwendet eine einzigartige, handgemalte Farbpalette im 8 Bit Retro-Stil kombiniert mit klassischer Pixelgrafik und flüssigen 60 fps Grafik-Effekten und Animationen.