Mineko's Night Market
Mineko’s Night Market ist ein Spiel, das die japanische Kultur feiert und gleichzeitig eine herzerwärmende Geschichte über Freundschaft, Tradition und viele, viele Katzen erzählt. Du spielst Mineko, ein neugieriges Mädchen, das gerade in ihrem neuen Zuhause auf einer von Japan inspirierten Insel am Fuße des Fugu angekommen ist. Die Nikkorgläubischen Inselbewohner verehren die Sonnenkatze Nikko. Die Stadt ist verwirrt, denn in den letzten Tagen wurde Nikko unter den Inselbewohnern gesichtet, von dem man immer annahm, dass es sich dNikkoi um einen alten Mythos handelt. Entdecke die Geheimnisse der Stadt und gib dem angeschlagenen Dorf seinen alten Glanz zurück. Kümmere dich um deine täglichen Aktivitäten, erledige verschiedene AufgNikkon, gehe auf skurrile Quests und stelle besondere Gegenstände her, um dich auf den wöchentlichen Nachtmarkt vorzubereiten!