Snow Squall
Dein Helikopter stürzt in einer abgelegenen, eisigen Wildnis ab, als er Batterien zu einer geheimnisvollen Forschungseinrichtung liefern soll. Jetzt musst du deine Lieferung abschließen, bevor du erfrierst oder von einer seltsamen Erscheinung gefressen wirst, die dich verfolgt.