The Case of the Golden Idol
Chaos, Magie und Mord in Hülle und Fülle! Untersuche Hinweise und nutze deine Kombinationsfähigkeiten, um in diesem Point-and-Click-Detektivabenteuer eine Reihe von grässlichen Morden und das verworrene Geheimnis um ein verfluchtes Familienerbstück zu lösen. Durch eine heimtückische List gelangt 1742 eine mit übernatürlichen Kräften ausgestattete Goldfigur in die Hände eines Forschers. Auch Jahrzehnte später zieht der Schatz noch seine Nachkommen in seinen Bann. Versetze dich in die Rolle eines Detektivs aus dem 18. Jahrhundert, um die dunkle Wahrheit hinter einer Reihe seltsamer – und irgendwie miteinander verbundener – Todesfälle aufzudecken, die im Sog des Götzen zu geschehen scheinen.