Smile For Me
„Smile For Me“ ist ein unkonventionelles Point-&-Click-Abenteuerspiel, das dich ins Zentrum einer abstrakten Welt versetzt! Nicke und schüttel deinen Kopf, um dich mit deinen neuen Freunden zu unterhalten und hilf ihnen aus der Klemme, um sie aufzumuntern. Die Leute sind schräg, die Rätsel sind bekloppt und die Welt birgt ein düsteres Geheimnis … Kopf hoch! Auch ohne Worte kannst du eine Menge mitteilen! Nicke und schüttel deinen Kopf auf deiner Reise quer durch das Habitat und triff kuriose und freundliche Charaktere. Schrullige Außenseiter Die Habitianer lieben es, saftigen Klatsch und Tratsch auszutauschen. Lerne ihre Eigenarten und Schwächen kennen und muntere sie auf! Triff deine Wahl … Hilf nur deinen besten Kumpels oder bleibe länger, um alle Habitianer zu retten. Spielinhalte: – Erkunde eine wunderschöne Welt – Löse bissenweise vertrackte Rätsel – Unterhalte dich mit 23 einzigartigen Charakteren Aber das ist noch nicht alles! – Die Animationen sind bezaubernd! – Es gibt geheime Hintergrundgeschichten! – Und SEHR viele Gerüchte! Es gibt noch mehr!! – Emotionaler Ballast! – Alarmierendes Puppenspiel! – Ein sarkastischer Erzähler! UND WIR SIND NOCH IMMER NICHT FERTIG!!! – Deprimierte Clowns! – Die Angst vor der eigenen Sterblichkeit! – Die wahre Bedeutung von Freundschaft! – Wo bin ich?!?