Project Blue
Versteckt in den Außenbezirken der Dezone führt ein geheimes Labor für Biowaffen unaussprechliche Experimente an der obdachlosen Jugend dieser Betonwüste durch. Die vielversprechendste Testperson mit dem Codenamen PROJECT BLUE gelingt nach einer allzu erfolgreichen Bioenergie-Augmentation die Ausbruch. Jetzt liegt es an DIR, Blue bei der Flucht aus Theta Lab zu helfen und das schattenhafte multinationale Konglomerat, das Neo Hong Kong betreibt, zu Fall zu bringen! Stelle dein Geschick, deinen Verstand und deine Reflexe auf die Probe, während du in diesem aufregenden neuen Action-Plattformer springst, schwimmst und dir deinen Weg durch vier riesige Gebiete bahnst.