Spectrolite - Speed Life
Spectrolite ist eine einzigartige Version von Ego-Plattformern, bei denen Sie die Mischung aus aufregenden atmosphärischen Levels und intensiven zeitgesteuerten Herausforderungen erleben können. Verwenden Sie neu durchdachte traditionelle Plattformmechaniken, die mit mächtigen Fähigkeiten aufgepeppt sind, um eine Präzision zu erleben, die für das Genre neu ist! Genießen Sie groß angelegte, handgefertigte Levels mit unterschiedlichen Umgebungen und Soundtracks sowie mundgerechte Zeitfahren, bei denen Sie Ihre Fähigkeiten mit anderen auf den globalen Bestenlisten vergleichen können. Lerne aus deinen Fehlern und meistere jede Speedrunning-Herausforderung, indem du die Geister anderer Spieler beobachtest!