Danger Gazers
Danger Gazers ist ein postapokalyptischer Roguelite-Top-Down-Shooter, bei dem Sie Ihren eigenen Weg ebnen. Die Entscheidungen, die du triffst, werden über dein Schicksal entscheiden, es wird dich entweder zum neuen Herrscher machen oder ... die Asche, die vom Wind weggefegt wird. Schalte neue Helden und Relikte frei, während du versuchst, das Ödland zu erobern, meistere die Fähigkeiten, Entscheidungen und Geduld. Das Glück ist nicht auf deiner Seite. Es dreht sich alles um Wiederspielbarkeit und maximale Randomisierung. Prozedural generierte Levels? Überprüfen. Zufällige Kartengenerierung? Überprüfen. Zufällige Ereignisse? Überprüfen. Tonnen von Waffen und Gegenständen? Überprüfen! Verbünde dich und spiele zusammen mit deinem Freund im Koop-Modus. Teile den Spaß, teile das Elend!