Minigolf Adventure
Mit 200 Löchern, 4 handgefertigten Umgebungen und großartiger Ballphysik können Sie Ihr Können testen und sehen, wie gut Sie wirklich im Minigolf sind. Minigolf Adventure bietet eine unglaubliche Grafik und viel Spielzeit. Werfen Sie den Ball ins Loch, aber seien Sie vorsichtig, denn an jeder Ecke lauert die Gefahr! Es ist das ultimative Erlebnis für alle, die ein aufregendes, unterhaltsames und lohnendes Gelegenheitsspiel suchen. Mit Minigolf Adventure können Sie trainieren, gegen Freunde spielen oder einfach nur Ihre Zeit genießen. Werden Sie noch heute zum ultimativen Minigolfspieler!