Circus Electrique
Benannt nach der beliebtesten Unterhaltungsshow eines alternativen Londons, kombiniert Circus Electrique fesselnde, Story-basierte RPG Taktik mit der Leitung eines Zirkus in einer Welt des Steampunks. Nur die talentierten Schausteller des Circus Electrique können London retten, seit die Bürger Londons auf unerklärliche Weise plötzlich zu grausamen Mördern werden. Der „Großartigste Kampagnenmodus der Welt“ wirft die Angestellten des Zirkus in taktische und rundenbasierte RPG-Kämpfe. Durchgedrehte Polizisten, verkommene Matrosen, aggressive Schickeria und weitere Archetypen der viktorianischen Ära stellen sich ihnen in den Weg. Das innovative Hingabe-System beeinflusst die Schausteller des Circus Electrique nicht nur während den Kämpfen, sondern auch während Zirkusshows und muss auf diesem heroischen Ausflug durch sechs weitläufige Stadtteile vorausschauend geplant werden. Hauptmerkmale: Elektrisierende RPG-Kämpfe Lass Muskelprotze, Feuerspucker, Entfesselungskünstler, Clowns und viele weitere Schausteller für dich kämpfen – insgesamt gibt es 15 Arten von Schaustellern mit tiefgehenden taktischen Entscheidungen im Kampf. Stelle die beste Kombination aus akrobatischen Schaustellern zusammen und kämpfe gegen übertriebene Gegner. Leite die beste Show in Steampunk-London Trotz des Chaos muss die Show weitergehen! Führe den Zirkus zu früherer Größe und darüber hinaus und rekrutiere und trainiere die talentiertesten Schausteller der ganzen Welt. Die Chemie zwischen den Schaustellern wirkt sich auf deren Fähigkeiten aus und auch deren Hingabe bestimmt den finanziellen Erfolg jeder einzelnen Show – und du wirst jeden Schilling brauchen, den du kriegen kannst, um Amelia auf ihrem Abenteuer zu helfen und um alle zu bezahlen und zufriedenzustellen. Ein Zirkus wie kein anderer Tauche ein in eine Welt, die direkt aus alten Zirkuspostern entsprungen scheint. Eine Welt voller Archetypen der viktorianischen Ära und des Steampunks.