Primal Dungeon Adventure
Primal Dungeon Adventure Erkunde gefährliche Korridore und stelle dich einzigartigen Gegnern in 10 herausfordernden Plattform-Levels. Entdecke versteckte Bereiche, meide tödliche Fallen und suche nach den legendären Wolfsteinen. Schalte mächtige Upgrades frei wie den Felsangriff, den Feuerfelsangriff und den verheerenden Wolfsspezial. Meistere präzise Sprünge, verbessere deine Wurfkünste und überlebe den steigenden Schwierigkeitsgrad dieses geheimnisvollen Dungeons.