gum+
Eine klebrige Situation Ein Klumpen magischen Kaugummis braucht deine Hilfe. Löse jedes Rätsel, das ihm im Weg steht. Schieben und ziehen Sie Blöcke, um es in einem Stück zur nächsten Treppe zu schaffen. Sei vorsichtig Die Fallen, denen Sie begegnen, werden tödlich sein. Machen Sie sich jedoch keine Sorgen, Fehler zu machen. Sie können das Level jederzeit zurückverfolgen oder von vorne beginnen. Fordere dich heraus Verdiene Trophäen, die dir helfen, neue Welten freizuschalten. Um sie zu bekommen, müssen Sie Levels mit so wenig Zügen wie möglich abschließen. Es gibt viele Geheimnisse zu entdecken, also achten Sie genau darauf. Chiptune-Musik Ein großartiges Puzzle wäre ohne einen großartigen Soundtrack nicht so wirkungsvoll. Genießen Sie alle 33 einzigartigen Musiktitel, die Sie auf dieser Reise begleiten werden. Level-Editor Wenn Sie die ursprünglichen 76 Level von Gum+ satt haben, probieren Sie den eingebauten Level-Editor aus. Machen Sie Ihre eigenen Herausforderungen und teilen Sie sie mit Ihren Freunden.