Cats and Seek : Osaka
Ein Wimmelbildspiel mit einer Menge pelziger Freunde zum Finden! Sieh dich überall – oben, unten, links, rechts – um, denn du weißt nie, wo du ein freundliches Katzengesicht finden kannst :3 Spielmerkmale: – Über 300 Katzen zum Finden – Anpassbare Farben fürs Spiel – Drei Level – Zwei Modi, in denen du normal oder gegen die Zeit spielen kannst!