Deceit 2
Deceit 2 ist ein Online-Schlussfolgerung-Horrorspiel. Verbreite Furcht dich als der Schrecken, spiele Detektiv als der Unschuldige oder stifte Chaos als der Verfluchte. Gefangen mit Freunden und Fremden: Wem kannst du vertrauen, dass er dir bei der Flucht hilft? DIE TEAMS DER UNSCHULDIGE: ÜBERLEBEN UND ENTKOMMEN - Bleib am Leben und überliste die Schrecken, oder ein grausames Schicksal erwartet dich. - Schließe Aufgaben auf der Karte ab, um dem Fluchtschlüssel näher zu kommen. - Untersuche verdächtige Aktivitäten und behalten die Aktionen deiner Mitspieler im Auge. DER SCHRECKEN: TÄUSCHEN UND TÖTEN - Verwandele und töte andere Spieler, um die Reihen der Unschuldigen auszudünnen. - Aktiviere heimlich Blutaltäre, um stärkere Kräfte freizuschalten. - Manipuliere deine Gegner und treibe sie in den Wahnsinn, damit sie sich gegeneinander wenden. DER VERFLUCHTE: STÖREN UND VERWIRREN - Täusche Schrecken und Unschuldige gleichermaßen und vermeide Verdacht. - Werde zu einem wahren Agenten des Chaos und nutze deinen Fluch, um das Spiel auf deine Weise zu gewinnen. - Jeder Fluch bringt einen einzigartigen Ansatz ins Spiel. MEISTERE DAS RITUAL - Erklimme die Ränge der Aszension, um Deceit zu beherrschen. - Schalte neue Gegenstände und Mutationen frei, die einzigartige Spielweisen und Strategien ermöglichen. - Erweitere deine Garderobe mit epischen Charakter- und Gegenstandskosmetika.