Candylands Journey
An der Magischen Universität gibt es Ärger! Das Herz der Magie wurde von Gebäckhexen gestohlen. Reise zu ihrem Versteck, um den Magischen Kristall zurückzubringen und die Hexen zu bestrafen. Erkunde 15 farbenfrohe Orte, suche nach verlorenen Puzzleteilen, um den Weg zum Endboss zu öffnen. Durchquere grüne Wiesen, dunkle Höhlen, tiefe Flüsse und Ozeane, mystische Burgen, Ruinen, Inseln und andere bunte Orte. Sammle Schmuckfragmente, um einzigartige Arten von Magie zu kaufen. Sammle alle Elemente und Beschwörungen. Finde alle Geheimnisse, zerstöre alle Kuchentürme und löse alle Rätsel. All das wird dir helfen zu siegen und die Magische Universität zu retten!