Zumba - Marble Zombie Invasion
Dieses Spiel entführt dich in eine bezaubernd gruselige Murmelwelt! Spiele einen niedlichen Zombie-Captain mit einem Mund voller Murmeln und wehre endlose Wellen ab, bevor sie deine Verteidigung durchbrechen. Ziele mit deiner mampfenden Kanone, feuere, um drei oder mehr identische Murmeln zu kombinieren, und sieh zu, wie sie zu gruseligem Konfetti zerspringen. Reibe den Weg gegen den Strom frei, um bis zu drei Sterne pro Level zu verdienen. Gib deine gesammelten Münzen zwischen den Horden für mächtige Untoten-Upgrades aus: Explosive Murmeln (sprengen Cluster), Brain Freeze (stoppen Murmeln auf ihrer Bahn), Repaint (ändern die Farbe der nächsten Murmel), Slow Motion (drosseln die Geschwindigkeit), Destruction Shots (zerschießen einzelne Murmeln) und Time Revert (machen deinen letzten Biss rückgängig). Erkunde alle zehn Level vier Zombie-Welten: unheimliche Friedhofsgärten, verwunschene Herrenhäuser, schattige Kryptahöhlen und gruselige Katakombenkammern – jede mit einzigartigen Pfaden, neuen Murmelfarben, kniffligen Hindernissen und schnelleren Wellen. Niedlich, gruselig und mit hohem Suchtfaktor – kannst du die Zombie-Murmel-Invasion überleben und der ultimative untote Murmelmeister werden?